Über Mich

Ich bin eine Malerin, die sehr gerne mit verschiedenen Techniken und Materialen arbeitet, von Holz bis Leinwand, vom Papier bis zur Ton Arbeit.

 

 

Bin gerne in der Natur, höre Musik und lese alles Interessante, dass man finden kann. Literatur spielt in meiner Arbeit und in meinem Leben eine wichtige Rolle, da ein paar Bilder gemacht wurden, nachdem ich Gedichte gelesen habe oder andere Texte.

Meine Vorbilder in der Malerei sind Gustav Klimt, Salvador Dali, Vincent Van Gogh, Frida Kahlo und Rene Magritte.

 

 

Über meine Kunst

Meine Kunst bezieht sich auf die Ergänzung von Natur und Mensch, wo die feminine Figur eine wichtige Rolle spielt.

 

Meine Gemälde, Zeichnungen oder Ton Arbeiten beziehen sich oft auf das Thema Autobiografie oder Selbstportraits, aber auch auf Fantasie Figuren, freie Erfindungen oder Entstehungen.

Natur und Mensch fusionieren in ein Bild und dadurch kreiere ich meine Welten. Es gibt auch Gemälde in meinem Leben, die an eine bestimmte Phase gebunden sind, sie gehören zu Lernprozessen.